Günther Fasold

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Trocki ausprobieren #3889
    Günther Fasold
    Teilnehmer

    Hi ihr beiden, das Ausleihen eines Trocki ist immer schwierig. Die meisten Besitzer eines Trockis würden nicht verleihen so auch ich. Die Möglichkeiten beim Bocki am Attersee einen Schnupperkurs zu machen ist wahrscheinlich eine gute Sache. Ich stehe gerne für Fragen zur Verfügung. Gruß Günther

    als Antwort auf: Trocki ausprobieren #3884
    Günther Fasold
    Teilnehmer

    Hi kein Problem habe mit mir selbst gesprochen

    als Antwort auf: Trocki ausprobieren #3882
    Günther Fasold
    Teilnehmer

    Hey ihr Beiden, gehe heute noch zum Tauchen in Atting 5. Wenn ihr Lust habt können wir vorher noch darüber reden.

    als Antwort auf: 12 l Flasche mit Doppelventil gesucht #3829
    Günther Fasold
    Teilnehmer

    Hi Wolfgang schau mal in ebay-kleinanzeigen.de unter Günther. Verkaufe mehrere Tauchsachen.
    Gruß Günther

    als Antwort auf: Tauchen 29.02.2020 #3786
    Günther Fasold
    Teilnehmer

    Hey Raimund passt nicht ganz. Vielleicht ein anderes Mal.

    als Antwort auf: Eis #3424
    Günther Fasold
    Teilnehmer

    Hi Dawid der Murner ist komplett eisfrei.

    als Antwort auf: 20.01.2019 #3396
    Günther Fasold
    Teilnehmer

    Hi Martin, eigentlich war mein Post nur zur Info dass der See jetzt eingefroren ist. Das Geländer wurde von jemandem mutwillig zerstört da die Pfosten auf dem Eis liegen.

    als Antwort auf: Trocki #3334
    Günther Fasold
    Teilnehmer

    Hallo Ramon, leider ist der Trocki schon verkauft. Gruß

    als Antwort auf: Biete 12er lang Tauchflasche #3331
    Günther Fasold
    Teilnehmer

    Hi Michael ist das Doppelventil auch von BTS? Gruß Günther

    als Antwort auf: Verschiedene Tauchplätze Murner See #3256
    Günther Fasold
    Teilnehmer

    Sagen wir mal so, direkt am Einstieg ist ein Unterwasserwald den kann man durchtauchen. Dann taucht man nach rechts zur Rutsche. Du kannst auch in der Mitte der Rutsche nach unten tauchen. Am Ende der Rutsche kannst du nach rechts oder links tauchen. Tauchst du rechts auf kommt wieder ein Wald so bei 8 Meter. Tauchst du links auf kommt wieder der Wals am Einstieg. Ja ich mag den Tauchplätz. Gruß Günther

    als Antwort auf: Verschiedene Tauchplätze Murner See #3254
    Günther Fasold
    Teilnehmer

    Hi Klaus, soviel ich weiß stimmt das nur teilweise. Es ist richtig dass im Murner Überreste von Baumaschinen versenkt sind, aber ein ganzer Bagger nicht. Es ist ein großer Rüttler drinnen aber dazu benötigt man einen Scooter. Es gibt auch noch einen Einstieg an der Rutsche. Damit du dort Tauch kannst benötigst du einen Befahrschein der 1,50€ kostet. Diesen bekommst du bei Kiosk Familie Winter. Diese Befahrschein sind limitiert auf 15 oder 20 Taucher am Tag. Gleich am Einstieg ist dann die Rutsche. Diese beginnt ca 6m und geht bis auf knapp 40m. Diese ist aus Eisen und ist ca 3m breit. Ich hoffe die Info reicht.
    Gruß Günther

    als Antwort auf: Vergessen!! #3190
    Günther Fasold
    Teilnehmer

    Nein bin ich nicht, aber wenn du wieder in Atting bist melde dich bei mir einfach. Gruß Günther

    als Antwort auf: Vergessen!! #3188
    Günther Fasold
    Teilnehmer

    Hallo Klaus, ich denke mal das sind die Messingverschraubung mit einem kleinen Loch in der Mitte. Wenn ja die hatte ich mal hergestellt und verteilt. Wenn du noch eines benötigst kannst du noch eins von mir kostenlos haben.

    als Antwort auf: Sonntag 15. April: Trocki-Test mit Raimund #2959
    Günther Fasold
    Teilnehmer

    Hi viel Spaß, der Atting5 hat momentan ca 30cm Sicht. Der Murner See hat wie immer tolle Sicht überlegt noch einmal ob ihr vielleicht nicht doch zum Murner See fahrt.
    Gruß Günther

    als Antwort auf: Verkaufe Miflex Schäuche #2887
    Günther Fasold
    Teilnehmer

    Habe nur noch einen 150cm langen Atemreglerschlauch für die erste Stufe.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)