Raimund

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Attersee am Sonntag 01.05.22 #4143
    Raimund
    Verwalter

    Bin dabei.

    1. Kohlbauernaufsatz ( Link )
    2. Nussdorf Hausboot ( Link )

    als Antwort auf: Trocki ausprobieren #3895
    Raimund
    Verwalter

    Hallo Matthias,
    am besten am Attersee in der Tauchbasis Under Pressure ein Wochenende mit 2-3 Tauchgängen buchen. Hier können verschiedene Anzüge getestet werden und auch eventuell sogar dann Massanzüge bestellt werden. Ebenso haben die vielleicht auch gebrauchte Anzüge aus dem Verleih zum Verkauf.

    als Antwort auf: Tauchen 29.02.2020 #3789
    Raimund
    Verwalter

    Tauchgang wegen Krankheit (Martin hat Männer-Schnupfen) abgesagt.

    als Antwort auf: Tauchen 29.02.2020 #3785
    Raimund
    Verwalter

    Hallo Günter,

    Martin und ich gehen am Sonntag so gegen 12.30 Uhr.

    als Antwort auf: Atting 5 am 21.08.19 #3580
    Raimund
    Verwalter

    Termin entfällt leider wegen Krankheit.

    als Antwort auf: Sichtweite 02.03.2019 #3492
    Raimund
    Verwalter

    Sicht wird etwas besser. So ca. 1,5 m.

    als Antwort auf: Bleitasche gefunden #3012
    Raimund
    Verwalter

    Hallo Markus,

    wenn es sich um eine Mares MRSPlus (Schwarze Tasche mit rotem Griff) handelt dann wäre das meine die ich vor ca. 3 Jahren verloren habe. Die angegebenen Telefonnummer funktioniert leider nicht.

    Grüße
    Raimund

    als Antwort auf: 28.4 Atting #2989
    Raimund
    Verwalter

    Hallo Matthias,
    bin morgen um 10.00 Uhr am Atting 5. Wennst Lust hast kannst gerne mitgehen.
    Grüße Raimund

    als Antwort auf: Attersee am Samstag, 21. April #2965
    Raimund
    Verwalter

    OK. Dann Treffpunkt 7:30 Uhr.

    als Antwort auf: Murner See am 06.04.18 #2948
    Raimund
    Verwalter

    Peter und ich treffen uns am Pendlerparkplatz Kirchroth um 9.00 Uhr. Wer Lust hat kann gerne mitfahren.

    als Antwort auf: 17.03.2018 #2907
    Raimund
    Verwalter

    Optimal für Navigations Übungen 🙂

    als Antwort auf: Samstag 13.01.2018 #2785
    Raimund
    Verwalter

    Ja da samma dabei. A wenns ganz sche kalt wird. Des is für an Schönwetter Taucher ned einfach. 🙂

    als Antwort auf: 17.12.2017 #2720
    Raimund
    Verwalter

    Hy Günther,
    hast du schon Urlaub? Könnten ja noch mal im Murner See tauchen bevor er Eis drauf hat. Melde dich einfach. Danke.

    als Antwort auf: Willkommen im UCS Forum #2670
    Raimund
    Verwalter

    Noch ein kleiner Tipp. Ihr könnt unter „Profil bearbeiten“ (steht rechts oben unterhalb Willkommen… wenn ihr eingeloggt seit) euren Usernamen auswählen wie ihr im Forum erscheinen wollt.
    Die Standard Einstellung ist Vorname Nachname. Benutzername oder nur Vorname wäre auch möglich.

    als Antwort auf: 10.12.2017 #2669
    Raimund
    Verwalter

    Ist schon Eis drauf?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)