Verkauf

Startseite Foren Ausrüstung Verkauf

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Peter.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4118
    Peter
    Verwalter

    Hallo UCS,

    eine Dame aus Salching hat mich gebeten, das hier reinzustellen. Kann ja nicht schaden:

    Hallo,
    ich heiße Helga Wochnik, tauche seit 40 Jahren, war TL im Verein und habe mich entschlossen, nur noch im warmen Wasser zu tauchen , weil ich inzwischen fast 70 bin. Ich bin vor 3 Jahren von Moosburg nach Salching gezogen.
    Nun würde ich gerne meinen fast neuen Halbtrockentauchanzug verkaufen, außerdem noch den Dräger Notfallkoffer vom inzwischen nicht mehr existierenden Tauchverein sowie meinen kaum gebrauchten Tauchrucksack. Sollte es bei euch Interessenten geben, dann gebt bitte meine Telefon-Nr. weiter. Ich versuche es erst mal bei euch, bevor ich die Sachen in ebay reinstelle. Wäre schön, von euch eine Antwort zu erhalten.
    Der Tauchoverall von Camaro ist „Kurzgröße“ von 155 cm – 160 cm Körpergröße und etwa Größe 42. Probieren kein Problem. Er ist unwahrscheinlich warm, 7 mm. Der Notfallkoffer wurde nur für einige wenige vereinsinterne Schulungen verwendet. Natürlich ist der TÜV der Sauerstoffflasche abgelaufen.

    Tauchrucksack 65 €, Anzug etwa 150 €, Notfallsystem 100 €.

    Sportliche Grüße von
    Helga
    Tel. 09426 7232031

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre von Peter.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre von Peter.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.