Trocki ausprobieren

Startseite Foren Ausrüstung Trocki ausprobieren

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #3881

    Hallo,

    Wir würden gerne mal das Trocken tauchen ausprobieren und wollten auf diesem Wege mal fragen ob jemand weiß, wo man sich einen ausleihen kann.
    Eine Beratung wegen Material und Größe wäre toll, und wenn es nicht zu viel verlangt ist mal ein probetauchen.

    Gruß Matthias und Lara

    #3882
    Günther FasoldGünther Fasold
    Teilnehmer

    Hey ihr Beiden, gehe heute noch zum Tauchen in Atting 5. Wenn ihr Lust habt können wir vorher noch darüber reden.

    #3883

    Hallo,
    Sry das wir jetzt erst schreiben.
    Wir hatten heute eine dorfmeisterschaft und sind gerade erst fertig geworden.

    #3884
    Günther FasoldGünther Fasold
    Teilnehmer

    Hi kein Problem habe mit mir selbst gesprochen

    #3885

    Was ist dabei raus gekommen? 😅

    #3887

    Spaß beiseite.
    Wann hättest du denn Zeit?

    #3888

    Die travel divers in Deggendorf würden trockentauchanzüge verleihen, allerdings nur, wenn ein tauchlehrer dafür unterschreibt dass er die Verantwortung übernimmt.

    Die andere Möglichkeit wäre der Attersee, tauchschule under pressure. Die bieten kostenloses schnuppertauchen im trocki an.

    #3889
    Günther FasoldGünther Fasold
    Teilnehmer

    Hi ihr beiden, das Ausleihen eines Trocki ist immer schwierig. Die meisten Besitzer eines Trockis würden nicht verleihen so auch ich. Die Möglichkeiten beim Bocki am Attersee einen Schnupperkurs zu machen ist wahrscheinlich eine gute Sache. Ich stehe gerne für Fragen zur Verfügung. Gruß Günther

    #3890
    Matthias BeckerMatthias Becker
    Teilnehmer

    Hab noch zwei Trocki’s, Aqualung Fusion zuhause, kommt auf eure Maße an kann euch gerne mal damit ins Wasser bringen. Gruß Matze bei Fragen 01601894158.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von Matthias BeckerMatthias Becker.
    #3893

    Also, ich hab jetzt bei verschiedenen Shops angefragt, die würde Trockis verleihen, wollen aber eine Bestätigung von einem Tauchlehrer, dass er mit mir rein geht; anderst geht es nicht.

    Jetzt muss ich fragen, gibt es jemand im Verein, der mir da was aufsetzen kann, und auch mit mir dann ins Wasser geht? Weil alleine mit einer Ausrüstung die ich nicht kenne, kommt für mich nicht in Frage.

    Gruß
    Matthias

    #3895
    RaimundRaimund
    Verwalter

    Hallo Matthias,
    am besten am Attersee in der Tauchbasis Under Pressure ein Wochenende mit 2-3 Tauchgängen buchen. Hier können verschiedene Anzüge getestet werden und auch eventuell sogar dann Massanzüge bestellt werden. Ebenso haben die vielleicht auch gebrauchte Anzüge aus dem Verleih zum Verkauf.

    #3896

    Hallo Raimund,

    Vielen Dank fur Deine Antwort.
    Ich denke darauf wird es raus laufen.
    Der Attersee soll ja eh einen (oder mehrere) Tauchgänge wert sein.

    Gruß Matthias

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.