Tauchen 1.6. Pfingstmontag 9 Uhr

Startseite Foren Tauchplatz Atting Tauchen 1.6. Pfingstmontag 9 Uhr

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #3832
    AvatarMarkus Kelnhofer
    Teilnehmer

    Hallo, ich würde am morgigen Montag umara 9 Uhr mit einer Bekannten zum Tauchen gehen in Atting 5. hätte wer Lust? Gern ein erfahrener Tauchen.

    Wenn’s is meldet Euch
    015158568876

    Markus

    #3833

    Ich hatte, aber so kurzfristig is schwer. Aber viel spaß und vielleicht nächste mal bin ich dabei.

    #3835

    Hallo,
    Leider zu spät gesehen.
    Würden gerne unsere neue Ausrüstung nass machen.
    Vielleicht jemand nächstes Wochenende (11.6 bis 14.6) Zeit und Lust meine Frau und mich mit zu nehmen?
    Gruß Matthias

    #3836

    Von 11. bis 14. Schafe ich auch.

    #3837

    Na vielleicht bekommen wir ja was zusammen?
    Würde gerne meine vollgesichtsmaske testen.

    #3838

    Das were cool. Ich muss auch mehr tauchen und üben. Muss auch ein Paar tauchen zwischen 30-40 machen.

    #3848

    Uns reicht schon der Atting 5, und vll mal wieder zum murner see.
    Wir sind halt noch Anfänger

    #3849

    Diese Wochenende werde ich in der Näh von Murnersee sein. Wir können da tauchen.

    #3850

    Und bis Freitag bin ich in Mitterfels, so, wir können in die Atting 5 tauchen.

    #3851

    Freitag is schlecht, aber Samstag wäre toll.

    #3852

    Samstag ist cool. In dem Murnersee? Wie spät? Welches Brevet habt ihr? Meine Handynummer ist: 0151 40 111 610

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.