Sonntag 15. April: Neustart mit Trocki…

Startseite Foren Tauchplatz Steinberg/Murner See Sonntag 15. April: Neustart mit Trocki…

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2956

    Moin Tauchers,

    ich darf jetzt ENDLICH meinen nagelneuen Trocki ausprobieren, und suche dafür einen Mitstreiter.

    Da ich zuletzt 2004 mit Trocki getaucht bin, wird das sicher kein lockeres Fun-Diving, sondern sollte eher als Test- und Tariertauchgang verstanden werden.
    Insbesondere muß ich am Ballast und dessen Verteilung arbeiten — mit dem alten Trocki habe ich 20kg (!) Blei gebraucht, und das darf nicht wieder passieren. Es kann also durchaus passieren, daß ich die Bleikonfiguration mehrfach ändern muß, oder sonst etwas noch nicht funktioniert. — Nur als Warnung… 🙂

    Ich würde übrigens für diesen ersten Test auch nach Atting gehen, wenn das für einen „nicht so schönen“ Tauchgang weniger Aufwand bedeutet.

    Kontakt bitte entweder per eMail oder Telefon 09962 / 2000414.

    Gruß,
    Friedrich

    #2957

    Ich gehe morgen (Sonntag 15. April, 16:00) mit Raimund nach Atting. Weitere Mittaucher willkommen.

    #2961

    Atting ist wegen Ansage „30cm Sicht“ abgesagt.

    Gruß,
    Friedrich

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.