Mitfahrgelegenheit gesucht: Vereinsfahrt zum Attersee am 03. Oktober 2018

Startseite Foren Tauchplätze Österreich Mitfahrgelegenheit gesucht: Vereinsfahrt zum Attersee am 03. Oktober 2018

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Martin Martin vor 1 Monat, 2 Wochen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #3304

    Hallo miteinander!

    Ich würde am Mittwoch gerne mitkommen zum Attersee, allerdings bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit für mein Tauchzeug und mich. Wer könnte mich mitnehmen?

    Gruß,
    Friedrich

    #3305

    Hallo, Friedrich,

    ich fahre auch und ich habe im dem Auto platz.

    Wo sollen wir treffen? Ich wohne in Mitterfels.

    Freundliche Grüße,

    Ramon Eichinger Machado

    #3306

    Moin Ramon,

    ich versuche seit Sonnabend immer noch, David in Hunderdorf zu erreichen, der lt. Andy gerne einen Mitfahrer aufnehmen würde, da ortsunkundig. Falls David sich nicht meldet oder bereits einen anderen Mitfahrer hat, können wir gerne zusammen fahren. Ich wohne in Niederwinkling, daß läge also perfekt am Weg…
    Falls David genug Platz hätte — würdest Du dann ebenfalls bei ihm mitfahren wollen, oder möchtest Du in jedem Fall selbst fahren?

    Gruß,
    Friedrich

    #3307

    Moin Ramon,

    ich habe Dawid erreicht; –> wir fahren zusammen. Aber trotzdem Danke für Dein Mitfahrangebot!

    Bzgl. Platz für Drei habe ich jetzt nicht nachgefragt — er hat keinen Bus, da wird’s für 3 Personen + Gepäck (alleine 6 Flaschen!?) vermutl. zu knapp.

    Gruß,
    Friedrich

    #3308

    Alles Klar. Wir sehen uns, dann da dort. Bis Mittwoch und gute fahrt.

    #3314

    Sabine
    Keymaster

    Die Fahrt wurde wettertechnisch mal wieder verschoben auf Samstag, 06. Oktober 2018.
    Bitte beachtet das Mail, wurde soeben verschickt…

    #3315

    Schade, damit bin ich dann leider ganz ‚raus — am Sonnabend bin ich bereits ausgebucht.

    #3316

    Guten Morgen,

    weiß jemand wie kalt ist es, ungefähr, um 30m tief? Ich tauche, bis jetzt, nur mit Wetsuit.

    #3318
    Dawid
    Dawid
    Teilnehmer

    Hallo
    Er arbeitet am Samstag.

    #3320
    Martin
    Martin
    Keymaster

    Hallo Ramon, bei 30m hat es ca. 6 Grad.

    Gruß Martin

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.