AK Tauchsicherheit & Rettung

Startseite Foren Ausbildung und Kurse AK Tauchsicherheit & Rettung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4114
    Matthias Becker
    Teilnehmer

    Hi liebe UCS’ler,

    Am 22./23.04.2022 würde beim TS Langweid, (Friedberger See) ein Aufbaukurs statt finden. Teilnahmegebühr für VDST Mitglieder wären nur 50€, Klaus Schelske und ich sind interessiert als Auffrischung dieses Seminar zu besuchen. Anmeldeschluss wäre der 08.04.22. Für TL’S würden 4 Fortbildungsstunden rausspringen. Evtl findet sich ja der eine oder andere der Mitfahren möchte oder diesen Kurs noch benötigt. VG Matthias

    #4116
    Matthias Becker
    Teilnehmer

    Der AK Tauchsicherheit ist ausgebucht und es gibt nur noch Warteplätze.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.