20.01.2019

Startseite Foren Tauchplatz Atting 20.01.2019

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Günther Fasold Günther Fasold vor 1 Monat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3394
    Günther Fasold
    Günther Fasold
    Teilnehmer

    So jetzt ist es soweit der See ist zugefroren. Der Einstieg ist zusammengefallen und das Holzgeländer liegt auf dem See.

    #3395
    Martin
    Martin
    Keymaster

    Hallo Günther, wir sind schon auf der Suche nach einer Stahltreppe mit Geländer. Falls jemand eine weiss bitte melden. Optimal wäre eine verzinkte Treppe.

    #3396
    Günther Fasold
    Günther Fasold
    Teilnehmer

    Hi Martin, eigentlich war mein Post nur zur Info dass der See jetzt eingefroren ist. Das Geländer wurde von jemandem mutwillig zerstört da die Pfosten auf dem Eis liegen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.