15 / 12 Literflasche mit Doppelventil gesucht

Startseite Foren Ausrüstung 15 / 12 Literflasche mit Doppelventil gesucht

Schlagwörter: 

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3898

    Suche eine oder auch 2 Tauchflaschen. Bevorzugt 15l aber auch 12 Liter lang – nur mit Doppelventil

    #4072
    Rudi
    Teilnehmer

    Servus Christian,

    suchet du noch eine 15l Flasche? Wenn ja, ich gebe meine her. Frisch lackiert, mit Doppelventil, ist gerade beim TÜV.
    Melde dich einfach mal.

    Rudi

    #4074

    Hallo Rudi, …. und JA! ich habe immer noch Interesse an einer 15er mit Doppelventil. Melde dich doch gerne mal bei mir – am Besten via WhatsApp (0170 4636134) oder EMail…. dann können wir “verhandeln” bzw die “Übergabe” besprechen. Gruß, Christian

    #4153

    Auch wenn das Thema schon älter ist, ich wäre auch auf der Suche nach einer 15er Flasche mit Doppelventil.

    #4155
    Rudi
    Teilnehmer

    Servus!

    Unser ehemaliger Kassenwart, der Udo hätte eine 15 l mit Doppelabgang die er verkaufen möchte.

    Du kannst ihn erreichen unter sch.udo@t-online.de.

    Schöne Grüsse
    Rudi

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.