Ein kleiner Weihnachtsgruß

Betriebsamkeit im Straßenbild,

das Fest ist nah und Eile gilt.

Ein Baum muss her – sehr schön geschmückt

und sind die Plätzchen auch geglückt?

Geschenke für die Lieben

hat manch´ einen da schon aufgerieben.

Halt ein – denn in der Weihnachtszeit

ist das höchste Gut – Besinnlichkeit!

Liebe UCS’ler,

ein sehr bewegtes und bewegendes Jahr neigt sich zum Ende hin. Auf Grund der pandemischen Beschränkungen mussten wir die gewohnten Veranstaltungen nahezu vollständig absagen. Daher haben wir uns sehr über das kurze „Stelldichein“ beim Sommerfest gefreut und sind stolz, einigen „Silberfischchen“  ins Wassen verholfen zu haben.

Für 2022 haben wir schon die Köpfe zusammengesteckt und einige Ideen gesammelt, also seid gespannt. Genauere Informationen und Termine erhaltet ihr im Januar! Wir sind guter Dinge …

Jetzt wünschen wir Euch, euren Familien und euren Angehörigen erst einmal ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Kommt gut in das neue Jahr, das Euch hoffentlich Gesundheit, Glück und viele schöne Tauchgänge bringen wird.

Bleibt gesund!

Eure Vorstandschaft