JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG mit Sommerfest

Liebe UCS’ler,

wir laden nochmals herzlich zu unser Jahreshauptversammlung mit einer Kompressor-Unterweisung und anschließendem Sommerfest am 24.07.2021 ein.

Die schriftliche Einladung wurde bereits an die Mitglieder des UCS via EMail versendet mit Bitte um Rückmeldung.

Pandemiebedingt müssen wir leider noch ein paar Auflagen einhalten. Diese sind:

    • Die Einladung ist NUR an die Mitglieder des UCS gerichtet. Eure Angehörigen sind natürlich ebenfalls herzlich Willkommen!
    • Bei der Jahreshauptversammlung und der Kompressorunterweisung muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden.
    • Um die Einhaltung der allgemeinen Corona-Verhaltensregeln während der Veranstaltung wird gebeten.

Natürlich ist zum Sommerfest auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Ab 19:00 Uhr wird es Rollbraten mit Soße, Knödel, Kraut und Kartoffelsalat für euch geben. An Getränken habt ihr die Wahl zwischen Bier, Radler, Wasser, Apfelschorle und Spezi.

Das Besteck und Geschirr wird uns zur Verfügung gestellt. Trinkgefäße (Gläser, Tassen, Maßkrug etc.) nehmt ihr euch bitte selber mit.

Wenn ihr noch weitere Speisen oder Getränke mitnehmen wollt, so ist dieses nur zur eigenen Verköstigung möglich.

Bitte nehmt für die Jahreshauptversammlung und die Kompressorunterweisung euren eigenen Stift (Kugelschreiber etc.) mit, damit ihr euch in die Anwesenheitslisten eintragen könnt.

Noch ein weiteres Wort zur Jahreshauptversammlung: Das Coronavirus hat es uns, und vielen anderen Vereinen auch, unmöglich gemacht, ihren satzungsgemäßen Verpflichtungen hinsichtlich der Durchführung einer ordentlichen Hauptversammlung nachzukommen.

Um diese Situation zukünftig zu vermeiden, möchten wir als Vorstandschaft eine Satzungsänderung zur Abstimmung stellen. Einen ersten Entwurf der zu ändernden Passage könnt ihr hier herunterladen und einsehen.

Wir freuen uns darauf, euch alle am 24.07. an unserem Vereinsgewässer in Atting wiederzusehen!

Bitte beachtet, dass die Vorstandschaft sich leider vorbehalten muss, bei schlechtem Wetter die JHV bzw. das Fest absagen oder verschieben zu können.

Viele Grüße

Eure Vorstandschaft