UCS-Kompressorunterweisung

Liebe UCS’ler,

einigen Vereinsmitgliedern fehlt, aufgrund der derzeitigen besonderen Situation, noch die jährliche Kompressorunterweisung.

Da im Moment an eine Unterweisung, wie sie üblicherweise stattfindet, nicht zu denken ist, möchte die Vorstandschaft euch eine telefonische Unterweisung als Alternative anbieten.

Hierzu bitten wir euch mit den in der Rundmail vom 12.05.2020 genannten Vorstandsmitgliedern einen Termin zu vereinbaren.

Als Nachweis mailen wir euch zu dem vereinbarten Termin ein Formular zu, auf dem alle Punkte der Unterweisung zu finden sind. Nach erfolgter Unterweisung wird das von euch unterzeichnete Formular an das unterweisende Vorstandsmitglied zurücksendet (per E-Mail oder auf dem Postweg).

Somit soll die Kompressorunterweisung bis Ende Mai abgeschlossen sein.

Für Mitglieder, die derzeit noch nicht füllberechtigt sind und eine Erstunterweisung benötigen, wird zusätzlich ein Vor-Ort-Termin am Kompressor erforderlich sein.

Noch ein Hinweis: Füllberechtigt sind alle volljährigen und aktiven Vereinsmitglieder, die im Besitz eines gültigen Tauchbrevet sind.

Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Viele Grüße und bleibt gesund!

Timo