UCS Sommerfest 2019

Liebe UCS’ler,

 

unser alljährliches Sommerfest findet am kommenden Samstag, 22.06. wieder an unserem Vereinsweiher Atting 5 statt. Eine Anfahrtskizze ist diesem Rundschreiben als Link zu unserer Homepage angefügt.

Natürlich freuen wir uns über euer zahlreiches Erscheinen!

Ein paar Worte zum Ablauf: Das Sommerfest beginnt um 18 Uhr. Die Vorbereitungen starten um 15 Uhr. Helfende Hände sind immer willkommen.

Für Getränke und Essen ist natürlich wieder im Vorfeld gesorgt worden. Bitte nehmt euch Gläser für die Getränke mit.

Uns steht eine Kaffeemaschine zur Verfügung, mit der man sich auch einen Espresso zubereiten kann. Bitte eure Espresso-/Kaffeetassen nicht vergessen!

Wer von euch einen Salat oder einen Kuchen beisteuern möchte, den bitten wir um eine kurze E-Mail zwecks Koordination an unseren ersten und zweiten Vorstand zu senden.

An diesem Abend besteht auch wieder die Möglichkeit unsere Vereinskleidung in Augenschein zu nehmen. Raimund nimmt eine Auswahl an Shirts, Caps etc. mit. Er nimmt auch gleich eure Wünsche für die nächste Sammelbestellung auf.

 

Viele Grüße und Gut Nass

Timo

 

Anfahrskizze UCS Sommerfest